Scalottas-Team als Gastgeber in der Höflibeiz

Das Team der Höflibeiz Chur vergibt begeisterten Teams die Möglichkeit, während der Sommerzeit an einem Abend in die Rolle eines Restaurantinhabers zu schlüpfen. Das probierte auch die Stiftung Scalottas aus.

Am 8. August 2017 ist das Team Scalottas aus verschiedenen Bereichen in die Höflibeiz der Kliibühne Chur eingezogen und war für einen Abend Gastgeber bei gemütlicher Stimmung,  mit vielen netten Gästen und Gewitterregen.

Nicht nur durch den persönlichen Charme der Mitarbeiter/-innen, auch durch die passende Einrichtung und einem applausauslösendem Menu, wurde die Stiftung Scalottas in Chur vertreten. Die  Bewohner/-innen der Stiftung Scalottas haben den Abend indirekt mitgestaltet. Ihre Dekoration schmückte die schön gedeckten Tische. Zudem waren sie die Hauptakteure des Scalottas-Films, der vor Ort gezeigt wurde.

Spannend war es, den üblichen Arbeitsplatz gegen das bunte Treiben eines Restaurants zu tauschen und wird in sehr guter Erinnerung bleiben.

Ein grosses Kompliment gilt dem Team der Höflibeiz , die das Projekt mit viel Begeisterung umsetzen und die Teams vor Ort so gut betreuen.

Ein grosses Dankeschön an alle die mit dabei waren.